Taiko-Workshop im Judomaxx

Der Workshop am Samstag, 2. September, hat wieder großen Spaß gemacht. Yuta, der japanische Lehrer, hatte viel Geduld mit den Teilnehmern. Es etabliert sich eine feste Gruppe in Kooperation mit der deutsch-japanischen Gesellschaft Vorderpfalz und dem Judo-Sportverein, die sich regelmäßig zum Taiko-Trommeln treffen will. Wer wieder oder zum ersten Mal mittrommeln möchte, der Termin für den nächsten Workshop steht schon:

Sonntag, 30. September, 14.00 bis 17.00 Uhr im Judomaxx

Teilnehmergebühr:             20 Euro für Vereinsmitglieder (deutsch-japanische Gesellschaft oder Judo-Sportverein)
                                                30 Euro für Nichtmitglieder

Voraussetzungen:
keine (Musikalität und Rhythmus-Gefühl helfen zwar, Spaß macht es aber auch ohne).
Original japanische Trommeln und ein original japanischer Lehrer werden gestellt. Bitte bequeme Kleidung tragen, getrommelt wird barfuß oder in Socken.

Anmeldungen an die deutsch-japanische Gesellschaft Vorderpfalz oder an jsv.hofmann@t-online.de

13.09.2018

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links