Preis zu gewinnen! AOK verlost 4.000 Euro an Vereine
 
Wieder einmal ist der Judo-Sportverein für einen Preis nominiert, den wir gern gewinnen würden. Wieder einmal sind wir auf die Mithilfe aller Mitglieder, Eltern und Freunde angewiesen, denn die Gewinner werden per Internet-Voting ermittelt. Noch bis 27. Oktober können wir Stimmen sammeln unter www.gerngesund.de/vereinsvoting
 
Anleitung

Bitte angeben: Dein Verein: Judo-Sportverein Speyer 1959 e.V (wird in der dropdown-Liste angezeigt)

Um sicherzustellen, dass jede Stimme nur einmal gezählt werden kann, muss man bei der Stimmabgabe seinen Namen, Adresse, Geburtstag, Telefon und E-Mail angeben. Unten gibt es zwei Felder zum Ankreuzen:

Einverstanden mit den Teilnahmebedingungen (jeder Teilnehmer gibt nur 1 Stimme ab, Gewinnbenachrichtigung im Fall eines Gewinnes): bitte ankreuzen!

Einwilligungserklärung: wer hier einen Haken setzt, mit dem nimmt die AOK Kontakt auf, um ihn von den Vorteilen der Krankenversicherung AOK zu überzeugen (keinen Haken setzen, wer das nicht möchte).

Die Daten können anschließend noch einmal überprüft werden, bevor man sie abschickt. Dann wird von der AOK per SMS ein Code verschickt, den man eingeben muss. Erst dann wird die Stimme gezählt.
 
Wir brauchen jede Stimme! Andere Vereine haben bereits über 200 Stimmen gesammelt! Auch unter den Teilnehmern werden übrigens Preise verlost!
 
Also: Unterstützt uns! Gleich abstimmen unter www.gerngesund.de/vereinsvoting
 
25.09.2019
Mira Hofmann
 

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links