Ergebnisse der U 21

Am Sonntag startete die U 21, auch hier nominierten sich sieben Personen für die Deutschen Meisterschaften

-48 kg: 1. Platz: Özlem Gülmez
            2. Platz: Grete Riegert
-57 kg: 2. Platz: Jill Trenz
-66 kg: 2. Platz: Michael Bantle
Özlem und Michael haben sich in beiden Altersklassen qualifiziert! Sie kämpfen auf der DM U 18 in Herne und auf der DM U 21 in Frankfurt/Oder.
-73 kg: 3. Platz: Marco Zimmermann
-81 kg: 3. Platz: Sebastian Schmitt
-90 kg: 3. Platz: Florian Bantle

Das Ergebnis hätte noch besser ausfallen können, doch konnten leider aufgrund von Krankheit einige unserer starken Athleten nicht teilnehmen.
Michel Adam konnte aufgrund eines Einsatzes mit der U 21 Nationalmannschaft in Brasilien bei den Südwestdeutschen Meisterschaften auch nicht antreten. Er ist jedoch vom DJB auf die DM gesetzt. Betreuer und Trainer: Ferenc Nemeth, Nadine Lautenschläger.

Peter Lichtmannegger
17.02.2017

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links