Einladung zur Ehrung

Während wir einen Pressebericht für die Ehrung von Michel Adam, David Fuhrer und Michael Bantle vorbereiten, erreicht uns eine Erfolgsmeldung nach der anderen des Vorzeigejudokas. Michel Adam erhält nicht nur ein Sportstipendium von der PSD-Bank Karlsruhe-Neustadt, sondern ist auch von der Stiftung Deutsche Sporthilfe in das „Top Team Future“ aufgenommen worden, dem nur die perspektivreichsten  Spitzenathleten Deutschlands angehören. Er zählt zum Perspektivkader des Deutschen Olympischen Sportbundes sowie des Deutschen Judobundes und gilt damit als potenzieller Teilnehmer bei den Olympischen Spielen in Tokio 2020. Wir laden alle Interessierten und Judoka der Altersklasse U 12 und U 15 zum gemeinsamen Training ein:

Freitag, 13. Juni, ab 16.00 Uhr im Judomaxx

Michel wird ein Gasttraining geben, wir laden Presse und Interessierte ein, zeichnen die erfolgreichen Teilnehmer bei den Deutschen Meisterschaften (Michel Adam, David Fuhrer, Michael Bantle) aus und die PSD-Bank übergibt ihr Sportstipendium. Wir würden uns sehr über zahlreiches Erscheinen freuen!

29.03.2018

 

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links