Einladung zur Jahreshauptversammlung

Montag, 7. Mai, 19.30 Uhr in der Gymnastikhalle des Judomaxx

Hierzu laden wir alle Mitglieder und Eltern herzlich ein. In diesem Jahr stehen Wahlen an, daher freuen wir uns, wenn möglichst viele Mitglieder mitbestimmen. Wir bemühen uns, die Sitzung kurzweilig und informativ zu gestalten.

Tagesordnung:
1. Eröffnung der Versammlung durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellung der Stimm- und Wahlberechtigten
3. Genehmigung der Tagesordnung
4. Jahresbericht des Vorstandes
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Wahl des Versammlungsleiters
7. Entlastung des Vorstandes
8. Neuwahlen
9. Anträge zur Tagesordnung: müssen bis zum 26. April in der Geschäftsstelle eingehen
10. Verschiedenes

Es gibt Veränderungen im Vorstand:
Prof. Dr. Rolf Güdemann möchte sein Amt in jüngere Hände übergeben. Schweren Herzens akzeptieren seine Vorstandskollegen diese Entscheidung unter der Bedingung, dass er als Berater weiter zur Verfügung steht. Rolf war einer der Hauptmotivatoren mit der damals verrückten Idee, eine eigene Halle für den JSV zu errichten. Und als dieser Traum verwirklicht worden war, sorgte er mit seinen Marketingstrategien und Sponsoringkonzepten für die finanzielle Sicherheit. Der Judo-Sportverein trägt sichtbar seine Handschrift, und wir sind ihm sehr dankbar für sein jahrzehntelanges Engagement.

Auch im Ausschuss wird es einzelne Veränderungen und Neuwahlen geben.
Wir bitten um zahlreiches Erscheinen!

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links