Helfer gesucht!!!!

1. Am 1. März findet unser traditionelles Heiner-Sprau-Gedächtnis-Turnier an. Schon 100 Kinder haben sich angemeldet. Auch viele Kuchen wurden bereits angekündigt. Allerdings fehlen uns noch Helfer! Bitte bei Gerlinde melden, wer den Verein am Sonntag zwei Stunden lang im Verkauf unterstützen möchte. Danke!

2. Noch einmal Helfer gesucht: Wir suchen freundliche Menschen, die ca. alle 14 Tage für 3 Stunden einen „Info-Point“ im Judomaxx betreuen möchten. Wir freuen uns, dass so viele Familien bei uns ein und ausgehen und dass das Judomaxx auch zum Treffpunkt geworden ist. Manchmal wünsche ich mir jedoch eine „gute Seele“, die z.B. Eis verkauft, Tischkicker-Bälle herausgibt, Bonus-Hefte der Krankenkassen abstempelt, mit einem Pflaster oder einem Kugelschreiber aushilft, Geld wechselt oder einfach ein offenes Ohr hat. Wenn Gerlinde mit Kindergruppen auf der Matte ist, fehlt im Büro ein Puffer. Besonders trubelige Tage sind Dienstagnachmittag (15.30 bis 17.30 Uhr), Donnerstagnachmittag (15 bis 18 Uhr) und Freitagnachmittag (15 bis 18 Uhr). Wer sich einen solchen Dienst vorstellen kann, bitte gerne melden. Dankeschön!

3. Putzfeen gesucht: Und noch ein Hilfe-Aufruf. Ein gründliches Reinemachen zum Frühlingsanfang täte auch dem Judomaxx gut. Schränke auswischen, Armaturen entkalken oder Heizung entstauben -  dies kommt im alltäglichen Putzen zu kurz. Alleine kämpft man gegen Windmühlen, im Team kann auch Putzen Spaß machen. Kaffee und Kuchen gibt’s zur Belohnung. Wer ist dabei? Terminvorschlag: Samstag, 21. März, 15 bis 18 Uhr.

27.02.2020

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links