Neumitglied werden

Viele Vereine verloren während der Corona-Pandemie Mitglieder und Einnahmen. Auch der JSV bekam zu spüren, dass die Nachfrage sank, weil kein Sport angeboten werden konnte. 20 Prozent Mitgliederschwund haben auch finanziell erhebliche Auswirkungen.

Mit seiner Aktion "Comeback der Gemeinschaft" wirbt der Sportbund Pfalz für die Gewinnung von Neumitgliedern.  Die vom DOSB initiierte Kampagne unterhält Unterstützung vom Ministerium des Innern und für Sport.

Für jedes neu gewonnene Mitglied in der Zeit vom 1. September bis zum 30. November 2021 erhält der Sportverein eine Prämie.

Dank der vielen neuen Mitgliedern bei den Mini-Turntigern und den Turntiger profitiert der JSV von der Kampagne und bedankt sich beim Sportbund Pfalz sowie allen neuen Mitgliedern, dass sei sich für uns entschieden haben.

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links