Eine sehr gelungene Gruppenaktivität bot der Jugendvorstand am Samstag, 5. März: Alice und Felix luden zum Casino-Abend ein. Auf dem roten Teppich glitzerte und funkelte die Abendgarderobe um die Wette, und beim Sektempfang oder an der Cocktailbar kam Gala-Feeling auf. In Fünfergruppen galt es, Punkte zu sammeln. Sportliche Kandidaten übernahmen bei der Kissenschlacht mit verbunden Augen die Führung, während Naturburschen die Nase vorn hatten, als es darum ging, Kräuter zu erschmecken. Eine große Herausforderung bedeutete die Pantomime-Kette, bei der ein Vorstandsmitglied nur durch Schummeln Punkte erreichen konnte. Die verschiedenen Gruppen waren gut durchmischt, aber es stellte sich heraus, dass Praktikant Kilian, der eigens aus Marburg angereist war, in fast allen Disziplinen punkten konnte. Seine Mannschaft erhielt dann auch die Sieger-Medaille. Großen Spaß hatten aber alle, von den Moderatoren über die jungen Barkeeper bis zu den Kandidaten. Eine Fortsetzung soll es Ende des Jahres geben. Danke an Alice und Felix für den gelungenen Abend!

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links