Tolles Kinderkonzert

Bei einer Reise ins Gute-Freunde-Land nahm Sänger und Entertainer Jupp Simon 85 Kinder, deren Eltern und Großeltern mit. Viel Musik, Bewegung und Lachen ließen die Augen strahlen. „Eine tolle Leistung, sowohl von Jupp als auch von den Kindern, die von Anfang an eingebunden waren und toll mitgemacht haben“, war Nicole begeistert. Nur gut, dass die Technik mit Mikrofon Gerlinde dabei unterstützte, nach der Pause wieder alle Kinder „einzufangen“ und auf die vier verschiedenen Angebote aufzuteilen: ein Tobe-Spiel-Paradies mit Andrea, eine angeleitete Gerätelandschaft mit Gerlinde, eine freie Gerätelandschaft mit Nicole und im Gymnastikraum noch eine Riesen-Baustelle mit Alice. Je nach Temperament und Geduld der Eltern konnten sich die Kinder für ein Angebot entscheiden. Selbst einige Familien, die auf der Warteliste stehen und im Moment noch keinen Platz bei den Turntigern haben, waren gekommen.
„Sehr schön und sehr anstrengend“, so das Resümee von Alice. Dank etlicher Kuchenspenden und vieler Helfer (ein großes Dank vor allem an die Familien Görgen-Sprau und Seiler) konnte der Nachmittag als voller Erfolg verbucht werden.

14.03.2018
 

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links