Hanami-Cup in Waldsee am 19. November 2016

Vierzig Teilnehmer trafen sich zum zweiten Mal in Waldsee, um ein kleines Turnier für Karate-Anfänger auszurichten, die noch nicht so viel Wettkampf-Erfahrung haben. Teilnahmeberechtigt waren nur Sportler der vier befreundeten Vereine ASV Waldsee, 1. SKV Speyer, Judo-Sportverein Speyer und Budokai Worms. In verschiedenen Disziplinen im Einzel und als Team startete auch eine Delegation der Karate-Abteilung des JSV Speyer. Bei sieben Startern gab es am Ende des langen Tages zwei Pokale und zwölf Medaillen. Trotz der kurzen Vorbereitungsphase ist dies ein beachtliches Ergebnis, das Athleten, Eltern und Trainer stolz macht.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
1. Platz:
3 x Elena Berg (Team, Einzel Kihon und Einzel Kata), Ben Cyba (Team), Georg Hildebrand (Team)

2. Platz:
2 x Viola Ridder (Einzel Kihon, Einzel Kata)

3. Platz:
Viola Ridder, Elisa Ridder, Clarissa Müller (Team), Georg Hildebrand (Einzel Kihon), Ben Cyba (Einzel Kihon)

23.11.2016

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links