Schließung der Sporthalle
Nachdem wir schon keinen Kontaktsport mehr machen durften und die Gruppengrößen auf zehn Teilnehmer reduzieren mussten, ist es uns ab Montag, 2. November 2020, untersagt, Vereinssport anzubieten. Das bedeutet:

"Institutionen und Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung zuzuordnen sind, werden geschlossen. Dazu gehören u.a. der Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eigenen Hausstand."

Profisport bedeutet, dass die Athleten ihren Lebensunterhalt mit ihrem Sport verdienen. Das trifft auf unsere Sportler nicht zu.

Das Judomaxx ist eine städtische Halle, die ab Montag für den Sport geschlossen wird.

An diese klaren Regeln müssen wir uns halten. Unsere Trainer werden wieder online-Einheiten anbieten und Angebote unterbreiten, die man individuell zuhause durchführen kann.

Stand: 30.10.2020

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links