Bürgermeisterin Monika Kabs, die immer ein offenes Ohr für die Belange des JSV hat, schrieb an Gerlinde:

Liebe Gerlinde, liebe JSV Familie,

vielen Dank für die ausführliche Darstellung der Situation in nicht ganz einfachen Zeiten, die für uns gänzlich neu und extrem herausfordernd sind. Ich kann es mir – auch aus eigener Erfahrung gut vorstellen, dass alle wieder ganz wild darauf sind, sich zu treffen und gemeinsam zu trainieren.
Den Dank, den Du allen ausgesprochen hast, kann ich gerne auch an die ganze Judofamilie weiter geben – ohne Euch und Eure tolle Haltung in Zeiten der Krise und der Unsicherheit wären wir alle ein Stück ärmer. Also – ein ganz großes und herzliches Dankeschön an Euch alle!

Ich freue mich sehr, Euch  wieder zu sehen und verschiedene Wettkämpfe zu besuchen. Bleibt alle negativ – und in diesem Sinne positiv!

Liebe Grüße

Eure
Monika Kabs
Bürgermeisterin der Stadt Speyer

14.08.2020


 

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links