Danke an Sponsoren

Auf die große Unterstützung durch Lotto Rheinland-Pfalz haben wir bereits hingewiesen, möchten dies aber noch einmal und ausdrücklich wiederholen. Es ist nicht selbstverständlich, dass ein Sponsor auch in schwierigen Zeiten treu bleibt. Lotto Rheinland-Pfalz ist für den JSV ein starker und zuverlässiger Partner. Wir freuen uns sehr darauf, spätestens im nächsten Jahr die Bundesliga-Kampftage wieder mit Lotto auszurichten.

Auch im Kleinen erhalten wir vielfältige Unterstützung: Als alle unsere Kugelschreiber nach und nach verschwunden waren (keine Ahnung, wo die immer hinkommen), reichte eine kurze Bitte. Zum Ausfüllen der Einverständniserklärungen und der erhöhten Bürokratie in Corona-Zeiten brauchten wir dringend Kugelschreiber, wollten das Vereinsbudget damit aber nicht belasten. Am selben Tag schon erhielten wir sehr schöne und hochwertige Kulis von:

PSD Bank Karlsruhe-Neustadt
Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz
Sparkasse Vorderpfalz
Lotto Rheinland-Pfalz


Die Corona-Hygienekonzepte fordern, dass die Vereine u.a. Flächen- und Handdesinfektion bereithalten. Desinfektionsmittel waren so rar wie Toilettenpapier vor einigen Wochen. Hier hat Thor GmbH die Vereine in Speyer und auch den Judo-Sportverein sehr unbürokratisch und schnell mit Kanistern mit hochwertigem Desinfektionsmittel unterstützt, das auch noch ganz gut riecht. Ein großes Dankeschön dafür an Thor GmbH! Außerdem hat Thor uns auch für die Wilde 13 Ferienbetreuung ausreichend Desinfektionsmittel zugesagt.

03.07.2020

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links