Schöner Helferausflug



Rund 40 Teilnehmer folgten der Einladung zum Helferausflug am Samstag, 26. August. Besonders schön war die Durchmischung der Generationen und Abteilungen: Von den Mini-Turntigern über Judo-Eltern, dem Jugendvorstand, Bundesliga-Athletinnen, Kata, Karate-Abteilung, Gymnastik bis zum Senioren-Stammtisch oder G-Judo ging ein guter Querschnitt des Vereins gemeinsam auf den Ausflug. Wir entflohen der Sommerhitze in der kühlen Karlstalschlucht. Nach einem improvisierten Frühstück ging es in den Wald, entweder gemütlich am Bach entlang oder rauf und runter über Stock und Stein. Die mitreisenden Kinder nutzten die Abkürzungen über den Bach und entdeckten tatsächlich Flusskrebse. Die Erwachsenen freuten sich auf das gemütliche Essen, das wir traditionell bei Heiners Schwester in Dellfeld einnahmen. Niemand hat den Burg-Besuch, der geplant war, aber aus Zeit- und Hitzegründen abgesagt wurde, vermisst. Wir freuen uns auf den nächsten Ausflug!

07.09.17

Judomaxx
Butenschönstr. 8
67346 Speyer

06232-980461


Impressum

06232-980462


Links